Quantcast
Channel: deutschelobby » ISLAM-BONUS
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

UK: ISLAM-BONUS vor der Justiz – S: Massenvergewaltigung im Asylheim

Beim folgenden Video-Beitrag nützt auch der beste Kräuterbitter der Welt nichts mehr – dieser unglaubliche Fall aus dem englischen Leicester garantiert Brechreiz: Migranten-Bonus ist uns inzwischen aus...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wieder Islam-Rabatt für einen türkischen eiskalten Mörder

deutschen Nachbar erschossen. Aber nur 12 Jahre Haft, weil er wegen Ramadan so hungrig und „körperlich angeschlagen“ war…   Richter hält sich an dem Türken- und Islam-Bonus. Selbst eiskalter Mord wird...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 2 View Live




Latest Images